Skip to main content

Über uns

Für uns ist Kochen mehr als nur ein Handwerk.
Es ist Leidenschaft.

Roland und Sigrid Klinser haben sich einen Traum erfüllt und gemeinsam das Badhaus eröffnet. Nach dem Umbau und der intensiven Vorbereitungsarbeiten erstrahlt nun das neue Badhaus inmitten der Kurstadt Bad Hall. Die neue Top-Location umfasst ein Café-Bar, Wirtshaus und ein Restaurant, in dem auch 6-Gänge-Menüs mit exzellenter Weinbegleitung geboten werden. Ebenfalls bietet Badhaus ein Hotel in dem man sich auf höchstem Niveau Erholen und Entspannen kann.

badhaus über uns Siegrid und Roland Klinser im Lokal

Da wo wir herkommen und unsere Wurzeln

Roland Klinser wurde 1975 in Kirchdorf an der Krems geboren und ging nach der Ausbildung zum Koch seine Passion, der Kochkunst, in Österreich sowie auch international nach.  Obauer in Werfen, Hotel Real in Vaduz, The Breakers in Palm Beach – all diese Restaurants vollendeten die Kochkunst des Badhaus-Chefs. Roland Klinser wurde vom Falstaff Magazin mit 2 Gabeln ( 86 von 100 Punkten ) ausgezeichnet.

Sigrid Klinser, geboren 1977 in Wien, verfügt eine Ausbildung zur Konditorin. Sie arbeitete in Häusern wie dem Hilton in Wien, Schloss Seefels in Pörtschach, Hotel Real in Vaduz, Burghotel Oberlech, The Breakers in Palm Beach.  Jetzt versorgt sie das Badhaus mit ihren Köstlichkeiten und süßen Freuden.

badhaus über uns Siegrid und Roland Klinser

BadHaus – Der Sinn für Genuss

Gemeinsam mit ihrem Team zaubern Roland und Sigrid täglich geschmacklich herausragende Gerichte und Desserts. Zu der hervorragenden Küche verwöhnen sie mit exzellenten Weinen aus ihrem Weinkeller.

badhaus über uns Siegrid und Roland Klinser trinken Wein